Stornierungsbedingungen: Personalisiert
Falls ein Kunde die Unterbringungsdienste schriftlich storniert, hat das Unternehmen das Recht, eine Stornierungsgebühr zu verlangen, die wie folgt berechnet wird:
- Bei Stornierung bis zu 45 Tage vor dem als Einschiffungstag festgelegten Tag berechnet das Unternehmen 30 % des angegebenen Preises.
- Bei Stornierung innerhalb von 45 Tagen vor dem als Einschiffungstag festgelegten Tag berechnet das Unternehmen 100 % des angegebenen Preises.
- Bei Stornierung nach Einschiffung behält das Unternehmen 100 % des angegebenen Preises ein und berechnet alle Kosten, die durch die Stornierung entstehen können.
- Bei Stornierung einer Reservierung, die zu 100 % bezahlt wurde, behält das Unternehmen den gesamten Betrag, d. h. 100 %, ein.
Das Unternehmen haftet nicht für Schäden jeglicher Art im Falle einer Änderung oder Stornierung, die auf höhere Gewalt oder Naturkatastrophen zurückzuführen ist (Krieg, Aufruhr, Streiks, Terroranschläge, Naturkatastrophen, außergewöhnliche sanitäre Bedingungen, Eingriffe zuständiger Behörden und dergleichen).