Stornierungsbedingungen: Personalisiert
Für den Fall, dass der Charterer nicht in der Lage ist, die Reise pünktlich anzutreten
Aus irgendeinem Grund hat er sich unverzüglich mit der Agentur in Verbindung zu setzen. Wenn
Der Charterer, der die Reservierung vorgenommen hat, nimmt die Stornierung vor (in
schriftlich) mehr als 120 Tage vor Reiseantritt und der Agentur/Charter
Es gelingt dem Unternehmen, einen alternativen Charterer zu finden, keine Zahlungen
bis dahin bereits erbrachte Leistungen werden unter Anwendung der erstattet
Stornogebühr von 400 Euro.
Bei schriftlicher Bestätigung der Stornierung 119
Bis 60 Tage vor der Einschiffung hat der Charterer das Recht, 50 % einzubehalten
der Chartergebühr. Wenn die Stornierung schriftlich bestätigt wird, beträgt die Frist 59 Tage oder weniger
Vor der Einschiffung hat der Charterer das Recht, 100 % des Kaufpreises einzubehalten
Chartergebühr. Erfolgt die Absage aus objektiven Gründen (schwere Verletzung,
Bei Todesfall in der Familie wird der bereits gezahlte Preis nicht erstattet, jedoch Charter
Das Unternehmen wird die Gutschrift ausstellen oder eine alternative Kondition entsprechend anbieten
gültige Preisliste. In allen anderen Fällen ist der Vercharterer nicht zur Rückgabe verpflichtet
der vom Charterer gemäß diesem Vertrag gezahlte Betrag. Wir sehr
Ich empfehle Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.